F A Q

Die wichtigsten Fragen auf dem Weg zu deinem neuen Tattoo

    Es gibt Millionen von schönen Tattoo Motiven und fast nichts, das man nicht Tätowieren kann. Voraussetzung ist, dass die Größe entsprechend der Details bzw. des Motives im Verhältnis steht. Eine komplette Lebensgeschichte geht leider nicht auf´s Handgelenk oder den Fußrücken! Das World Wide Web ist eine schier unerschöpfliche Quelle für Tattoo-Motivideen. Mit der Eingabe von lateinischen oder englischen Begriffen findet Ihr viel mehr Ergebnisse. Bei Eingabe der deutschen Begriffe z.B. "Schmetterling" oder "Fußtattoo" werden leider immer dieselben Bilder gefunden und mit ins Tattoostudio als Vorlage gebracht.

    Aus welchen Beweggründen ihr euch tätowieren lassen wollt ist eine sehr individuelle und persönliche Sache. Je genauer ihr eure Ideen mit Skizzen (auch Strichmännchen sind okay), Fotos, Schriftarten oder Ausdrucken aus dem Internet erläutern könnt, umso einfacher ist es für uns, einen tollen Entwurf zu machen. Ihr solltet euch sicher sein, bevor wir uns an den Entwurf machen oder unendlich lange Beratungsgespräche führen. Kleine Änderungen können natürlich am Stichtag angepasst werden. Aber bitte ruft nicht jede Woche an um Kleinigkeiten zu ändern! Das kostet unter Umständen viel zusätzliche Zeit und würde, wenn es ausufert auch den veranschlagten Preis erhöhen.

    Beim Beratungstermin werden alle wichtigen Dinge, wie z.B. Motiv, Tattoostil, Größe und Körperstelle sowie Wissenswertes über Vorbereitung zum Termin besprochen. Das Beratungsgespräch ist natürlich unverbindlich und wer sich danach entscheidet, sich doch nicht tätowieren zu lassen, bezahlt natürlich nichts.